Teilnahme am virtuellen Meeting (über Microsoft Teams)
Unsere Meetings finden virtuell statt. Wir verwenden hierfür Microsoft Teams.
In den Besprechungseinladungen, die wir versenden, befindet sich immer ein Link zum Meeting.
Um an der jeweiligen Besprechung teilnehmen zu können, klicken Sie auf diesen Link: „Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilnehmen zu können“. Dieser befindet sich im unteren Bereich der Einladung.
Jour fixe Termine
Sind fest vereinbarte, regelmäßig wiederehrende Termine – z.B. „jeder zweite Donnerstag im Monat“. Dieser Termin ist für die Projektabstimmung reserviert, um den Status abgleichen zu können, Fragen zu klären, Probleme zu besprechen und die nächsten Schritte zu planen.
Monatliche Absprachen (Performance Marketing Report)
Bei diesem Termin werden wir uns gemeinsam den Performance Marketing Report ansehen und die Zahlen und KPIs des vorangehenden Monats besprechen.
Der Performance Marketing Report, der Bestandteil dieses Meetings ist, wird automatisch generiert und am ersten des Monats an Sie verschickt.
Teilnahme an Meetings
Falls Sie einen geplanten Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns rechtzeitig zu informieren (spätestens 1 Tag vor dem jeweiligen Meeting), damit wir einen Ersatztermin einplanen können.
Falls Sie uns nicht informieren sollten, werden wir uns in die Besprechung einwählen und – bei Nichterscheinen - nach 10 Minuten die Besprechung verlassen. Die Zeit wird, wie üblich, als Projektzeit getrackt.
Bitte informieren Sie uns auch möglichst zeitnah, wenn Sie sich zu einem Termin verspäten sollten. Auch hier werden wir bei nicht rechtzeitigem Erscheinen die Besprechung nach 10 Minuten verlassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir dann keinen Ersatztermin ermöglichen können.
Teilen Sie uns bitte die Themen, die Sie im Meeting besprechen möchten, spätestens einen Tag vor der jeweiligen Besprechung mit. Dann können wir Ihre Punkte entsprechend einplanen und vorbereiten.